Aktuelles

18.03.2019

Wir leben noch :-)

 

11.11.2018

Dr.Heraeus-Prüfung in Gablingen

 

04.11.2018

Die Welpen sind da!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 







 

 

 

 

 

 

 

 

 

ArdentZeal Ariel

Nacho ist unsere erste selbst gezogene Hündin und stammt aus unserem A-Wurf.

 

Nacho´s Vater Sam lebt in Schottland bei Drew Allan. Obwohl Sam ursprünglich als reiner Familienhund angeschafft wurde, schaffte Drew es mit Sam bis in das schottische Retrieverteam. Die beiden konnten bei mehreren Starts in der Open den ersten Platz verbuchen und letztes Jahr an der Game Fair sogar ein 2nd Top Dog.

 

Sam´s Vater ist der legendäre FTCh Leadburn Viceroy (Roy) von Billy Steel. Roy wurde bei der Championship 2008 zweiter und ist Vater vieler großartiger Hunde. Roy´s Vater ist Willowyck Ruff, den ich sehr gerne in der AT haben wollte. Ruff selbst konnte 2007 die IGL Championships gewinnen. Man sagt ihm nach, sein großartiges Wesen auch an seine Nachkommen weitergegeben zu haben.

Auch Roy´s Mutter ist nicht weniger berühmt. FTCh Rockingstone Hope of Leadburn brachte mehrere Champions (mit verschiedenen Deckrüden) hervor, was ihre Qualität beweist.

 

Nacho´s Mutter ist unsere eigene Hündin, Crumble (Manormynd Zagato). Crumble haben wir 2015 aus England importiert und dies keine Sekunde bereut. Mehr zu Crumble´s Herkunft auch hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmin Groner