Aktuelles

10.04.18

A-Wurf verschiebt sich

 

31.03.2018

O-WT "Oster-Open"

 

09.03.2018

A-Wurf auf den Weg gebracht

 

November 2017

Picking-Up in England

 

04.11.17

O-WT Sigmaringen 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 







 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Einfach" Treasure

* 13.01.2007

 

Treasure hat keine VDH-Papiere - trotzdem ist und bleibt er unser Herzhund und bringt uns immer zum Lachen. Durch Treasure sind wir auf den Labbi gekommen und er hat uns gezeigt, wie toll diese Rasse ist. Wir hoffen, dass wir noch viele gemeinsame Jahre mit unserem Wirbelwind haben werden.

 

Er ist die gute Seele des Rudels und hilft immer aktiv und beschwichtigend mit, wenn es darum ging Neuzugänge in das Rudel ein zu führen.

Auch wenn er mittlerweile sichtlich ruhiger und gesetzter, einfach reifer geworden ist, so bleibt er im Inneren immer der Kindskopf und Draufgänger, der er in jungen Jahren war. Ob es neue Hindernisse und Parcours im Agility, Herrchens Jetski, ein Kajak beim "Wildwasser"-Raftig oder kleine Kinder waren - durch seine ruhige, mit unerschütterlichem Vertrauen gesegnete Art, geht er mit solchen Situationen einfach cool um, frei nach der Devise "nicht denken...einfach machen"

 

Seine Sportlichen Highlights belaufen sich auf eine ordentliche Ansamlung an Pokalen aus seiner aktiven Agility-Karriere und er holte sich 2009 bei der 1. Wasserolympiade der Hunde, den Titel "schnellster Rüde" und einen waschechten Olympiasieg :-) mit einem anschließenden TV-Auftritt in HundKatzeMaus auf VOX.

 

Im Sommer 2017 ist unser Senior, in Steinwurfweite, bei Franks Eltern eingezogen. Er hält seither die beiden auf Trab und vor allem in Bewegung. Was den beiden sichtlich und Ärztlich bestätigt, gut tut.  Auch Treasure fühlt sich pudelwohl, darf er doch wöchentlich mit in den Frühschoppen, wo er der Star der Runde ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmin Groner