Aktuelles

10.04.18

A-Wurf verschiebt sich

 

31.03.2018

O-WT "Oster-Open"

 

09.03.2018

A-Wurf auf den Weg gebracht

 

November 2017

Picking-Up in England

 

04.11.17

O-WT Sigmaringen 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 







 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gulliondale Ardee Ash

Züchter:    Dr. Gabriela Thalhammer (A)

Vater:        Chief Lightning Bolt

Mutter:      Wildwind Teal

 

Gesundheit:

  • HD: A/A
  • ED: 0/0
  • OCD: frei
  • Augen frei: Juni 2017
  • prcd-PRA: N/N
  • EIC: N/N
  • CNM: N/N
  • SD2: N/N
  • HNPK: N/N

Formwert:

vorzuglich

 

Prüfungen:

BHP, div. WT A, JBP/R ohne Schweiß, BLP

 

Warum Ash?

 

Ash ist der Bruder von unserem Phenix - wir kennen Ash daher seitdem er 8 Wochen ist. Doch nicht nur das, wir kennen neben seiner Mutter, Teal, auch den Vater, Chief, sehr gut.  Die Kombination aus Teal und Chief hat sehr sichere, offene, nervenstarke und arbeitsfreudige Welpen hervorgebracht, die allesamt das Kuschelgen von Papa Chief geerbt haben. Es ist für mich daher etwas ganz Besonderes das familiäre Umfeld von Ash derart gut zu kennen.

 

Wir haben Ash mit 4 Jahren besucht und es war als würde Phenix vor uns stehen. Sein sanfter Ausdruck, ein ansprechendes Exterieur aber vorallem sein Wesen haben uns dazu veranlasst ihn für unseren ersten Wurf mit Crumble zu nehmen. 

 

Mehr über die Herkunft von Ash findet ihr auch hier:

Herkunft

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmin Groner