Aktuelles

28.10. - 05.11.19

Englandreise

 

04.11.2019

1. Geburtstag A-Wurf

 

27.10.2019

JAS

 

03.10.2019

Wurftreffen A-Wurf

 

28.09.2019

VPS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 







 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manormynd Zagato

* 02.03.2015

 

Züchter:    Anthony Wood (UK)

Vater:        FTW Stauntonvale's Mr Grey

Mutter:      FTW Ellijas Denise

 

 

Gesundheit:

  • HD: B1/C1
  • ED: 0/0
  • prcd-PRA: über Erbgang frei
  • EIC: N/N
  • CNM: über Erbgang frei
  • SD2: N/Träger
  • HNPK: N/N
  • Augen frei April 2019

 

Formwert:

sehr gut

 

Prüfungen:

APD/R (A, F), div. Workingtests (A, F), JP/R, JEP, Langschleppe 800m, Selectif B, BLP, FT Novice (CACT), Labrador Spezial Prüfung (LSP), VPS mit lebender Ente

 

 

Über Crumble:

Lange habe ich nach meiner Hündin gesucht. Crumble ist unsere erste Hündin aus Arbeitslinien und ich freue mich auf die Herausforderung. Ich bin gespannt wie sich sich entwickelt...momentan kann ich nur sagen sie ist genauso, wie ich es mir gewünscht habe: aufgeschlossen, neugierig, frech und selbstbewusst. Ich danke Anthony sehr für sein Vertrauen mir die kleine englische Lady anzuvertrauen und bin gespannt was die Zukunft für uns bereit hält.

 

Update: April 2016

Aus Crumble ist eine junge Dame geworden und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass sie wirklich bei mir ist. Das Arbeiten mit ihr ist eine große Freude und sie ist ein kleines Rennschnitzel geworden. Sie lernt mit einer Geschwindigkeit und Selbstverständlichkeit das mir selbst manchmal Angst und Bange wird. Optisch hat sie sich genau zu dem entwickelt, was ich mir erhofft habe und mit ihrer Art zaubert sie mir jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Gesundheitlich ist auch alles okay und somit können wir uns nun voll und ganz der Arbeit widmen. 

 

Update: April 2018

Crumble hat sich genau zu dem entwickelt, was ich immer gehofft habe. Sie ist zu Hause sehr ruhig und ausgeglichen und wenn man mit ihr arbeitet legt sie einen Schalter um und man einfach nur Spaß. Sie ist eine sehr führige und brave Hündin ohne ihre Selbstständigkeit zu verlieren....wie ich finde eine tolle Mischung. Genau aus diesem Grund haben wir uns entschieden einen Wurf mit Crumble zu planen, da wir so gerne einen Nachwuchs aus ihr hätten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmin Groner