Aktuelles

28.10. - 05.11.19

Englandreise

 

04.11.2019

1. Geburtstag A-Wurf

 

27.10.2019

JAS

 

03.10.2019

Wurftreffen A-Wurf

 

28.09.2019

VPS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 







 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tagebuch A-Wurf

Am 04.11.18 hat Crumble 5 wundervollen Sonntagskindern das Leben geschenkt. Hier werden wir nach und nach von der Bande erzählen und Bilder einfügen.

 

11.11.2018:

Die Zwerge werden heute schon eine Woche alt. Sie nehmen stetig zu und die ersten haben bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Alle sind sehr entspannt und wir genießen die Zeit. Die A-linge in der Einzelvorstellung:

18.11.2018

Die A-linge sind heute 2 Wochen alt. In der Zwischenzeit sind die Augen geöffnet und die ersten Schritte in der Wurfbox finden auch schon statt. Alle Welpen haben ihr Geburtsgewicht bereits verdreifacht und sind fidel und vergnügt.

25.11.2018

Die ArdentZealer werden heute 3 Wochen: Sie sind ins Spieleparadies umgezogen, hatten ihren ersten Besuch, hatten ihre erste Fleischmahlzeit, können knurren und bellen und werden nun von Tag zu Tag lebendiger 

02.12.18

Und wieder ist eine Woche vorbei und wir haben tatsächlich schon Halbzeit ? die Welpen haben jetzt spitze Zähne, bekommen mehrmals täglich Trockenfutter, beginnen aktiv sich mit sich und ihrer Umwelt auseinander zu setzen, alle haben ihre künftigen Besitzer kennengelernt und die Qual der Wahl: wer zu wem geht - wird nicht leichter.

09.12.18

Der ArdentZeal A-Wurf startet in seine 5. Woche: allen geht es prima, sie kennen nun das Autofahren, alle möglichen verschiedenen Geräusche und Untergründe, haben unseren Garten erkundet und sind tatsächlich fast stubenrein. Zudem wird es die Woche zeigen, wer nun tatsächlich wo hin zieht.

16.12.18

Woche 6 unseres ArdentZeal A-Wurfs: die Zeit rast...die Welpen haben ihren ersten Ausflug in Wald gemacht, sind jetzt erprobte Autofahrer, haben Wild kennengelernt und seit heute auch Schnee. Hach ich liebe alle miteinander

18.12.18

Wir haben die Showfraktion fotografiert :-)

23.12.18

Die Truppe ist nun 7 Wochen und jeder Besitzer weiß nun, welchen Welpen er bekommt. Zudem haben alle Namen und die letzte Woche mit den Zwergen ist angebrochen.

30.12.18

Das A-Team ist nun 8 Wochen. Unglaublich wie schnell die Zeit verging. Wir sind überwältigt von dem Thema Zucht und dankbar für diese Erfahrung. An Silvester werden uns drei Welpen verlassen. Nacho bleibt bei uns und Ruairidh bleibt, bis er nach Schottland ausreisen darf. 

 

Hiermit schließen wir dieses Tagebuch und freuen uns auf die Abenteuer der ArdentZeal A-chen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmin Groner