C-Wurfplanung

Ursprünglich hatten wir Amancio Tirpitz (Drew) bereits für unseren B-Wurf im Auge, mussten dies dann aber auf Grund von Corona auf Eis legen. Wir haben Drew im Sommer nochmals besucht und ich denke er und Bowie passen sehr gut zusammen. Er hat ein totales nettes, offenes Wesen und begrüsste uns sehr herzlich. Zwischenzeitlich hat er auch schon einige sehr erfolgreiche Nachkommen, was sehr für in spricht, zudem sind seine Nachkommen allesamt sehr kräfitige und hübsche Hunde, wie ich finde. Zusammen mit seinen sehr guten Gesundheitsergebnissen erhoffe ich mir hier die richtige Mischung aus gut aussehenden, netten, führigen aber nicht zu sensiblen Hunden, die Spaß bei der Arbeit und im Alltag machen und eine hohe Nervenstärke besitzen.

Drew konnte sich bereits mehrfach für die IGL in England qualifizieren. Ein Video mit seinen Highlights ist hier zu finden:

https://youtu.be/mwdFdvPv-f8

 

Druckversion | Sitemap
© Jasmin Groner