Aktuelles

10.04.18

A-Wurf verschiebt sich

 

31.03.2018

O-WT "Oster-Open"

 

09.03.2018

A-Wurf auf den Weg gebracht

 

November 2017

Picking-Up in England

 

04.11.17

O-WT Sigmaringen 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 







 

 

 

 

 

 

 

 

 

Clementine von Troms Garten

* 11.09.2010

Züchter:   Dr. Barbara Hoffmann (D)

Vater:       Kings Field Dark Puma

Mutter:     Isma vom Bachmoor 

 

 

Gesundheit:

 

  • HD: A2/A2
  • ED: 0/0
  • Zahnstatus: P3 o.bds.fehlt
  • prcd-PRA: über Erbgang frei
  • EIC: N/Träger

 

 

Prüfungen:

 

  • WT
  • BHP B
  • Dummy A

 

 

Über Sooky:

 

Als Treasure alt genug war, wurde der Traum nach einem Zweithund immer stärker. Ein brauner Kumpel sollte einziehen. Nach lagem Suchen hatten wir eine Zucht gefunden, die uns sehr gut gefiel. So zog unser brauner Teufel, nachdem sie am Tage unserer kirchlichen Traunung das Licht der Welt erblickte, im November 2010 bei uns ein und erfüllt seither viele Klischees eines braunen Labradors. Frank und Sooky haben gemeinsam viel Spaß bei der Dummyarbeit, wobei Sooky ein Labrador ist, der die Arbeit nicht unbedingt als Lebensmittelpunkt ansieht und das ganze dem zu folge auch gerne nach ihren Launen auslegt :-) Wirklich böse kann man ihr deswegen aber nicht sein. Sooky ist einfach eine braune Labbidame mit Charakter und gaaaaaaanz viel Charme <3 :-) 

 

2016: 

Sooky hat nichts von ihrem Charme verloren...

Sie wird langsam etwas Grau um die Schnauze, was ihren eigenen kreativen Ideen aber keinen Abbruch tut.  In Crumble hat sie inzwischen eine beste Freundin gefunden und gemeinsam halten sie die Jungs im Rudel ordentlich auf Trab.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmin Groner